Internationales Beschwerdemanagement:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wegmann, Christoph (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2001
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Focus Dienstleistungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Aufgrund der zunehmenden Globalisierung von Absatz und Wirtschaft gewinnt das im nationalen Bereich bekannte und verbreitete Konzept des Beschwerdemanagements auch auf internationaler Ebene an Bedeutung. Christoph Wegmann untersucht die Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus verschiedenen internationalen Märkten. Er analysiert unterschiedliche Organisationsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements für international agierende Unternehmen unter Berücksichtigung der jeweils gegebenen Rahmenbedingungen und entwickelt konkrete Lösungsansätze, z.B. die Schulung der Mitarbeiter für interkulturelle Kommunikation, Systeme zur Auswertung internationaler Beschwerden und die Koordination der Bearbeitung durch international übergreifende Beschwerdephilosophien
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIV, 400S. 44 Abb)
ISBN:9783322915030
9783824473281
DOI:10.1007/978-3-322-91503-0

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