Lührs, J. (2001). Strategische Unternehmensführung bei hoher Marktturbulenz: Entwicklung eines Systematisierungsmodells am Beispiel von Netzwerkbranchen (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-91451-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lührs, John-Christian. Strategische Unternehmensführung Bei Hoher Marktturbulenz: Entwicklung Eines Systematisierungsmodells Am Beispiel Von Netzwerkbranchen. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-91451-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Lührs, John-Christian. Strategische Unternehmensführung Bei Hoher Marktturbulenz: Entwicklung Eines Systematisierungsmodells Am Beispiel Von Netzwerkbranchen. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-91451-4.