Vertrieb für Logistikdienstleister: Aufgaben, Organisation und Instrumente
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kaschek, Bernhard (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2002
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der Logistikmarkt ist in Bewegung. Dienstleister, die sich einen Vorsprung im Wettbewerb sichern wollen, müssen ihr Profil verändern - von Anbietern reiner Standardprodukte wandeln sie sich zu Systemanbietern logistischer Lösungen. Dadurch steigen sowohl die Anforderungen an die Vertriebstätigkeit als auch an die Qualifikation der Vertriebsmitarbeiter: Der klassische Speditionsverkäufer hat ausgedient, gefragt ist der Problemlöser mit fundiertem Vertriebs-Know-how. Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt und Unternehmensberater, liefert mit "Vertrieb für Logistikdienstleister" ein Grundlagenwerk, das · Aufgaben, Organisation und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vorstellt, · die zentralen Bausteine erfolgreicher Vertriebsarbeit -von der Verkaufsplanung über die Außenorganisation und das Personalmanagement bis hin zu Vertriebssteuerung und -controlling erläutert und · wertvolle Tipps für die tägliche Praxis parat hält. Ein fundiertes Praxishandbuch, das in keinem modernen Logistikunternehmen fehlen sollte!
Beschreibung:1 Online-Ressource (303S.)
ISBN:9783322912473
9783322912480
DOI:10.1007/978-3-322-91247-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen