Hermann, M. (2002). Vom Broadcast zum Personalcast: Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90944-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hermann, Michael. Vom Broadcast Zum Personalcast: Ökonomische Potenziale Der Individualisierung Audiovisueller Medienprodukte. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90944-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hermann, Michael. Vom Broadcast Zum Personalcast: Ökonomische Potenziale Der Individualisierung Audiovisueller Medienprodukte. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90944-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.