Marktstrategien Asien-Pazifik: Orientierung — Erfolgsfaktoren — Erfahrungsberichte
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Dietz, Karin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Dieser Sammelband präsentiert ausgewählte Aspekte zu Marktstrategien deutscher Unternehmen in der Region Asien-Pazifik, insbesondere in den Märkten Chinas und Japans. Der Schwerpunkt des Buches liegt dabei auf der Darstellung individueller Erfahrungen, Einschätzungen und Empfehlungen renommierter Experten, die im Asien-Geschäft tätig sind. Folgende Themenschwerpunkte werden im einzelnen behandelt: - Herausforderungen und Orientierungen für Marktstrategien in China und Japan - Markteintritt: Alternativen, Erfolgsfaktoren und Entscheidungsmotive am Beispiel China und Japan - Organisation und Steuerung des Markteintritts in Asien-Pazifik - Ausgewählte Gestaltungsfelder von Markt- und Marketingstrategien in Asien-Pazifik "Marktstrategien Asien-Pazifik" wendet sich Dozenten und Studierende der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Asien-Pazifik, an Entscheidungsträger kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie an Unternehmensberater
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 242S.)
ISBN:9783322908957
9783409116893
DOI:10.1007/978-3-322-90895-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen