Borchert, S. (2001). Führung von Distributionsnetzwerken: Eine Konzeption der Systemführung von Unternehmungsnetzwerken zur erfolgreichen Realisation von Efficient Consumer Response-Kooperationen. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90827-8
Chicago Style (17th ed.) CitationBorchert, Stefan. Führung Von Distributionsnetzwerken: Eine Konzeption Der Systemführung Von Unternehmungsnetzwerken Zur Erfolgreichen Realisation Von Efficient Consumer Response-Kooperationen. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90827-8.
MLA (9th ed.) CitationBorchert, Stefan. Führung Von Distributionsnetzwerken: Eine Konzeption Der Systemführung Von Unternehmungsnetzwerken Zur Erfolgreichen Realisation Von Efficient Consumer Response-Kooperationen. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90827-8.