APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kaul, O. W. (2001). Wettbewerberreputation für Aggressivität: Ein Schlüsselkonstrukt im Marketingwettbewerb. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90816-2

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kaul, Oliver W. Wettbewerberreputation Für Aggressivität: Ein Schlüsselkonstrukt Im Marketingwettbewerb. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90816-2.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kaul, Oliver W. Wettbewerberreputation Für Aggressivität: Ein Schlüsselkonstrukt Im Marketingwettbewerb. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90816-2.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.