Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kunze, Kai (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Marketing und Innovationsmanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat sich bisher allerdings auf die Analyse des Kundenbindungsmanagements in gesättigten Märkten beschränkt. Unter Einbeziehung des Aspekts des Marktwachstums analysiert Kai Kunze die Wirkungszusammenhänge von Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 149S. 26 Abb)
ISBN:9783322892096
9783824472161
DOI:10.1007/978-3-322-89209-6

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