Prozesse Organisationalen Lernens:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler Verlag
1996
|
Schriftenreihe: | nbf neue betriebswirtschaftliche forschung
174 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XVIII, 591S.) |
ISBN: | 9783322891280 9783409132725 |
DOI: | 10.1007/978-3-322-89128-0 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041608108 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140130s1996 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783322891280 |c Online |9 978-3-322-89128-0 | ||
020 | |a 9783409132725 |c Print |9 978-3-409-13272-5 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-322-89128-0 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)863944218 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041608108 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-91 |a DE-573 |a DE-860 |a DE-706 |a DE-92 |a DE-824 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 330 |2 23 | |
084 | |a WIR 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Wiegand, Martin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Prozesse Organisationalen Lernens |c von Martin Wiegand |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Gabler Verlag |c 1996 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XVIII, 591S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a nbf neue betriebswirtschaftliche forschung |v 174 | |
505 | 0 | |a I Einleitung -- 1 Problemstellung -- 2 Zur Relevanz Organisationalen Lernens -- 3 Zielsetzung, Terminologie und Aufbau der Arbeit -- II Grundlagen: Organisationsforschung, organisationale Veränderung und Wissen -- 1 Organisationsforschung als Grundlage Organisationalen Lernens -- 2 Die Erklärungsleistung ausgewählter organisationstheoretischer und praxisorientierter Ansätze zur Veränderung von Organisationen -- 3 Wissen, Wissensbegriffe und Wissensformen -- III Ausgewählte Perspektiven und Ansätze Organisationalen Lernens -- 1 Übersicht zu den Ansätzen Organisationalen Lernens -- 2 Ausgewählte Ansätze Organisationalen Lernens -- 3 Resümee zum Stand Organisationalen Lernens (Implikationen für das weitere Vorgehen) -- IV Auf dem Weg zu einem konzeptionellen Bezugsrahmen Organisationalen Lernens -- 1 Kurzform des konzeptionellen Bezugsrahmens Organisationalen Lernens (OL i.w.S.); Orientierung und Index der Teile III und IV -- 2 Die Ebenen Organisationalen Lernens (i.w.S.) -- 3 Die Qualität von Lernprozessen — oder: die Effizienz Organisationalen Lernens i.w.S. -- 4 Die Prozesse und Einflußfaktoren Organisationalen Lernens i.w.S. — ein Verknüpfungsvorschlag -- 5 Interorganisationales Lernen -- V Das Management Organisationalen Lernens i.w.S. -- 1 Gestaltungsorientierte Zusammenfassung der Erkenntnisse von Teil IV -- 2 Balanciertes, konsistentes und differentielles Organisationales Lernen i.w.S. -- Abkürzungsverzeichnis der Zeitschriften | |
650 | 4 | |a Economics | |
650 | 4 | |a Economics/Management Science | |
650 | 4 | |a Economics/Management Science, general | |
650 | 4 | |a Management | |
650 | 4 | |a Wirtschaft | |
650 | 0 | 7 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisationsentwicklung |0 (DE-588)4126887-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisation |0 (DE-588)4043774-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisationsforschung |0 (DE-588)4121431-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Organisationsforschung |0 (DE-588)4121431-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Organisationsentwicklung |0 (DE-588)4126887-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Organisationsforschung |0 (DE-588)4121431-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Organisationsentwicklung |0 (DE-588)4126887-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Organisation |0 (DE-588)4043774-7 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-89128-0 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SWI |a ZDB-2-BAD | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SWI_Archive | |
940 | 1 | |q ZDB-2-SWI_1990/1999 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049242 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151806812487680 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wiegand, Martin |
author_facet | Wiegand, Martin |
author_role | aut |
author_sort | Wiegand, Martin |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041608108 |
classification_tum | WIR 000 |
collection | ZDB-2-SWI ZDB-2-BAD |
contents | I Einleitung -- 1 Problemstellung -- 2 Zur Relevanz Organisationalen Lernens -- 3 Zielsetzung, Terminologie und Aufbau der Arbeit -- II Grundlagen: Organisationsforschung, organisationale Veränderung und Wissen -- 1 Organisationsforschung als Grundlage Organisationalen Lernens -- 2 Die Erklärungsleistung ausgewählter organisationstheoretischer und praxisorientierter Ansätze zur Veränderung von Organisationen -- 3 Wissen, Wissensbegriffe und Wissensformen -- III Ausgewählte Perspektiven und Ansätze Organisationalen Lernens -- 1 Übersicht zu den Ansätzen Organisationalen Lernens -- 2 Ausgewählte Ansätze Organisationalen Lernens -- 3 Resümee zum Stand Organisationalen Lernens (Implikationen für das weitere Vorgehen) -- IV Auf dem Weg zu einem konzeptionellen Bezugsrahmen Organisationalen Lernens -- 1 Kurzform des konzeptionellen Bezugsrahmens Organisationalen Lernens (OL i.w.S.); Orientierung und Index der Teile III und IV -- 2 Die Ebenen Organisationalen Lernens (i.w.S.) -- 3 Die Qualität von Lernprozessen — oder: die Effizienz Organisationalen Lernens i.w.S. -- 4 Die Prozesse und Einflußfaktoren Organisationalen Lernens i.w.S. — ein Verknüpfungsvorschlag -- 5 Interorganisationales Lernen -- V Das Management Organisationalen Lernens i.w.S. -- 1 Gestaltungsorientierte Zusammenfassung der Erkenntnisse von Teil IV -- 2 Balanciertes, konsistentes und differentielles Organisationales Lernen i.w.S. -- Abkürzungsverzeichnis der Zeitschriften |
ctrlnum | (OCoLC)863944218 (DE-599)BVBBV041608108 |
dewey-full | 330 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 330 - Economics |
dewey-raw | 330 |
dewey-search | 330 |
dewey-sort | 3330 |
dewey-tens | 330 - Economics |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-322-89128-0 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03906nmm a2200625zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV041608108</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1996 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322891280</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-89128-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409132725</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-13272-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-89128-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863944218</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041608108</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiegand, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Prozesse Organisationalen Lernens</subfield><subfield code="c">von Martin Wiegand</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVIII, 591S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">nbf neue betriebswirtschaftliche forschung</subfield><subfield code="v">174</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">I Einleitung -- 1 Problemstellung -- 2 Zur Relevanz Organisationalen Lernens -- 3 Zielsetzung, Terminologie und Aufbau der Arbeit -- II Grundlagen: Organisationsforschung, organisationale Veränderung und Wissen -- 1 Organisationsforschung als Grundlage Organisationalen Lernens -- 2 Die Erklärungsleistung ausgewählter organisationstheoretischer und praxisorientierter Ansätze zur Veränderung von Organisationen -- 3 Wissen, Wissensbegriffe und Wissensformen -- III Ausgewählte Perspektiven und Ansätze Organisationalen Lernens -- 1 Übersicht zu den Ansätzen Organisationalen Lernens -- 2 Ausgewählte Ansätze Organisationalen Lernens -- 3 Resümee zum Stand Organisationalen Lernens (Implikationen für das weitere Vorgehen) -- IV Auf dem Weg zu einem konzeptionellen Bezugsrahmen Organisationalen Lernens -- 1 Kurzform des konzeptionellen Bezugsrahmens Organisationalen Lernens (OL i.w.S.); Orientierung und Index der Teile III und IV -- 2 Die Ebenen Organisationalen Lernens (i.w.S.) -- 3 Die Qualität von Lernprozessen — oder: die Effizienz Organisationalen Lernens i.w.S. -- 4 Die Prozesse und Einflußfaktoren Organisationalen Lernens i.w.S. — ein Verknüpfungsvorschlag -- 5 Interorganisationales Lernen -- V Das Management Organisationalen Lernens i.w.S. -- 1 Gestaltungsorientierte Zusammenfassung der Erkenntnisse von Teil IV -- 2 Balanciertes, konsistentes und differentielles Organisationales Lernen i.w.S. -- Abkürzungsverzeichnis der Zeitschriften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126887-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043774-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121431-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Organisationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121431-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Organisationsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126887-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Organisationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121431-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Organisationsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126887-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Organisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043774-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-89128-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049242</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041608108 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:00:41Z |
institution | BVB |
isbn | 9783322891280 9783409132725 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027049242 |
oclc_num | 863944218 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-573 DE-860 DE-706 DE-92 DE-824 DE-739 |
owner_facet | DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-573 DE-860 DE-706 DE-92 DE-824 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource (XVIII, 591S.) |
psigel | ZDB-2-SWI ZDB-2-BAD ZDB-2-SWI_Archive ZDB-2-SWI_1990/1999 |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Gabler Verlag |
record_format | marc |
series2 | nbf neue betriebswirtschaftliche forschung |
spelling | Wiegand, Martin Verfasser aut Prozesse Organisationalen Lernens von Martin Wiegand Wiesbaden Gabler Verlag 1996 1 Online-Ressource (XVIII, 591S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier nbf neue betriebswirtschaftliche forschung 174 I Einleitung -- 1 Problemstellung -- 2 Zur Relevanz Organisationalen Lernens -- 3 Zielsetzung, Terminologie und Aufbau der Arbeit -- II Grundlagen: Organisationsforschung, organisationale Veränderung und Wissen -- 1 Organisationsforschung als Grundlage Organisationalen Lernens -- 2 Die Erklärungsleistung ausgewählter organisationstheoretischer und praxisorientierter Ansätze zur Veränderung von Organisationen -- 3 Wissen, Wissensbegriffe und Wissensformen -- III Ausgewählte Perspektiven und Ansätze Organisationalen Lernens -- 1 Übersicht zu den Ansätzen Organisationalen Lernens -- 2 Ausgewählte Ansätze Organisationalen Lernens -- 3 Resümee zum Stand Organisationalen Lernens (Implikationen für das weitere Vorgehen) -- IV Auf dem Weg zu einem konzeptionellen Bezugsrahmen Organisationalen Lernens -- 1 Kurzform des konzeptionellen Bezugsrahmens Organisationalen Lernens (OL i.w.S.); Orientierung und Index der Teile III und IV -- 2 Die Ebenen Organisationalen Lernens (i.w.S.) -- 3 Die Qualität von Lernprozessen — oder: die Effizienz Organisationalen Lernens i.w.S. -- 4 Die Prozesse und Einflußfaktoren Organisationalen Lernens i.w.S. — ein Verknüpfungsvorschlag -- 5 Interorganisationales Lernen -- V Das Management Organisationalen Lernens i.w.S. -- 1 Gestaltungsorientierte Zusammenfassung der Erkenntnisse von Teil IV -- 2 Balanciertes, konsistentes und differentielles Organisationales Lernen i.w.S. -- Abkürzungsverzeichnis der Zeitschriften Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd rswk-swf Organisationsentwicklung (DE-588)4126887-8 gnd rswk-swf Organisation (DE-588)4043774-7 gnd rswk-swf Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 s Organisationsentwicklung (DE-588)4126887-8 s Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 s 2\p DE-604 Organisation (DE-588)4043774-7 s 3\p DE-604 https://doi.org/10.1007/978-3-322-89128-0 Verlag Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Wiegand, Martin Prozesse Organisationalen Lernens I Einleitung -- 1 Problemstellung -- 2 Zur Relevanz Organisationalen Lernens -- 3 Zielsetzung, Terminologie und Aufbau der Arbeit -- II Grundlagen: Organisationsforschung, organisationale Veränderung und Wissen -- 1 Organisationsforschung als Grundlage Organisationalen Lernens -- 2 Die Erklärungsleistung ausgewählter organisationstheoretischer und praxisorientierter Ansätze zur Veränderung von Organisationen -- 3 Wissen, Wissensbegriffe und Wissensformen -- III Ausgewählte Perspektiven und Ansätze Organisationalen Lernens -- 1 Übersicht zu den Ansätzen Organisationalen Lernens -- 2 Ausgewählte Ansätze Organisationalen Lernens -- 3 Resümee zum Stand Organisationalen Lernens (Implikationen für das weitere Vorgehen) -- IV Auf dem Weg zu einem konzeptionellen Bezugsrahmen Organisationalen Lernens -- 1 Kurzform des konzeptionellen Bezugsrahmens Organisationalen Lernens (OL i.w.S.); Orientierung und Index der Teile III und IV -- 2 Die Ebenen Organisationalen Lernens (i.w.S.) -- 3 Die Qualität von Lernprozessen — oder: die Effizienz Organisationalen Lernens i.w.S. -- 4 Die Prozesse und Einflußfaktoren Organisationalen Lernens i.w.S. — ein Verknüpfungsvorschlag -- 5 Interorganisationales Lernen -- V Das Management Organisationalen Lernens i.w.S. -- 1 Gestaltungsorientierte Zusammenfassung der Erkenntnisse von Teil IV -- 2 Balanciertes, konsistentes und differentielles Organisationales Lernen i.w.S. -- Abkürzungsverzeichnis der Zeitschriften Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Organisationsentwicklung (DE-588)4126887-8 gnd Organisation (DE-588)4043774-7 gnd Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4198012-8 (DE-588)4126887-8 (DE-588)4043774-7 (DE-588)4121431-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Prozesse Organisationalen Lernens |
title_auth | Prozesse Organisationalen Lernens |
title_exact_search | Prozesse Organisationalen Lernens |
title_full | Prozesse Organisationalen Lernens von Martin Wiegand |
title_fullStr | Prozesse Organisationalen Lernens von Martin Wiegand |
title_full_unstemmed | Prozesse Organisationalen Lernens von Martin Wiegand |
title_short | Prozesse Organisationalen Lernens |
title_sort | prozesse organisationalen lernens |
topic | Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Organisationsentwicklung (DE-588)4126887-8 gnd Organisation (DE-588)4043774-7 gnd Organisationsforschung (DE-588)4121431-6 gnd |
topic_facet | Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Organisatorisches Lernen Organisationsentwicklung Organisation Organisationsforschung Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-322-89128-0 |
work_keys_str_mv | AT wiegandmartin prozesseorganisationalenlernens |