Eventmarketing: Die Marke als Inszenierung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bremshey, Peter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Märkte werden immer enger, Produkte vielfältiger und gleichzeitig austauschbar. Die Zielgruppenansprache über den persönlichen Kontakt wird immer entscheidender. Mit kaum einem anderen Marketinginstrument erreichen Unternehmen ihre Kunden so direkt und mit so geringen Streuverlusten wie mit Events. Peter Bremshey und Ralf Domning beleuchten die Relevanz von einzigartigen Erlebnissen für das Image, die Motivation von Mitarbeitern und Kunden und schließlich für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens, seiner Marken oder seiner Produkte. Meinungen und Erfahrungsberichte namhafter Experten aus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen untermauern die vielfältigen Projektbeispiele. Aktions- und Umsetzungspläne helfen bei der praktischen Ideenumsetzung. Ein Standardwerk für alle Eventmanager und solche, die es werden wollen. Peter Bremshey ist Gründer des Event- und Incentive-Unternehmens kogag (Kongressagentur) in Solingen, das seit über 30 Jahren Produktpräsentationen, Jubiläumsveranstaltungen, Motivationswettbewerbe, Messeauftritte sowie Showproduktionen betreut. Ralf Domning ist zusammen mit Peter Bremshey geschäftsführender Gesellschafter der kogag
Beschreibung:1 Online-Ressource (191S.)
ISBN:9783322889386
9783322889393
DOI:10.1007/978-3-322-88938-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen