Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion: Eine Analyse unter Berücksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berndt, Ralph 1947-2020 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1978
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg
Schlagworte:
Online-Zugang:FLA01
FHN01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 286 S.)
ISBN:9783322880253
9783409351218
DOI:10.1007/978-3-322-88025-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen