Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
1984
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3179 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FLA01 FHN01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (311S.) |
ISBN: | 9783322875846 9783531031798 |
DOI: | 10.1007/978-3-322-87584-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041607832 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140130s1984 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783322875846 |c Online |9 978-3-322-87584-6 | ||
020 | |a 9783531031798 |c Print |9 978-3-531-03179-8 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-322-87584-6 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)864071695 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041607832 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-91 |a DE-573 |a DE-706 |a DE-860 |a DE-92 | ||
082 | 0 | |a 330 |2 23 | |
084 | |a WIR 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Switaiski, Bernhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr |c von Bernhard Switaiski |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b VS Verlag für Sozialwissenschaften |c 1984 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (311S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |v 3179 | |
505 | 0 | |a 1. Einleitung -- 2. Historischer Abriss -- 2.1 Entwicklung des Fahrradverkehrs -- 2.2 Berücksichtigung des Fahrradverkehrs in Städtebau und Verkehrsplanung -- 2.3 Geschichtliche Perioden der Radverkehrsentwicklung -- 3. Empirische Grundlagen -- 3.1 Vorliegende Erhebungen mit Aussagen zum Fahrradverkehr -- 3.2 Aktuelle Erhebungen unter besonderer Berücksichtigung des Radverkehrs -- 3.3 Im Rahmen dieser Studie durchgeführte Erhebungen -- 3.4 Zusammenfassung -- 3.5 Vergleichbarkeit verschiedener empirischer Grundlagen -- 4. Strukturen des Fahrradverkehrsaufkommens -- 4.1 Insgesamt -- 4.2 Fahrradverkehrsaufkommen nach Reisezwecken -- 4.3 Fahrradbenutzung nach sozioökonomischen Merkmalen -- 4.4 Zeitliche Veränderungen des Fahrradverkehrsaufkommens -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen | |
650 | 4 | |a Economics | |
650 | 4 | |a Economics/Management Science | |
650 | 4 | |a Economics/Management Science, general | |
650 | 4 | |a Management | |
650 | 4 | |a Wirtschaft | |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsaufkommen |0 (DE-588)4187799-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrrad |0 (DE-588)4016297-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nahverkehr |0 (DE-588)4041169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehr |0 (DE-588)4062901-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Radfahrerverkehr |0 (DE-588)4076473-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |g Bundesrepublik |0 (DE-588)4011889-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsaufkommen |0 (DE-588)4187799-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Radfahrerverkehr |0 (DE-588)4076473-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Deutschland |g Bundesrepublik |0 (DE-588)4011889-7 |D g |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Radfahrerverkehr |0 (DE-588)4076473-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verkehr |0 (DE-588)4062901-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Deutschland |g Bundesrepublik |0 (DE-588)4011889-7 |D g |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Fahrrad |0 (DE-588)4016297-7 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Nahverkehr |0 (DE-588)4041169-2 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SWI |a ZDB-2-BAD | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SWI_Archive | |
940 | 1 | |q ZDB-2-SWI_1844/1989 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048966 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6 |l FLA01 |p ZDB-2-SWI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6 |l FHN01 |p ZDB-2-SWI |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151806149787648 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Switaiski, Bernhard |
author_facet | Switaiski, Bernhard |
author_role | aut |
author_sort | Switaiski, Bernhard |
author_variant | b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041607832 |
classification_tum | WIR 000 |
collection | ZDB-2-SWI ZDB-2-BAD |
contents | 1. Einleitung -- 2. Historischer Abriss -- 2.1 Entwicklung des Fahrradverkehrs -- 2.2 Berücksichtigung des Fahrradverkehrs in Städtebau und Verkehrsplanung -- 2.3 Geschichtliche Perioden der Radverkehrsentwicklung -- 3. Empirische Grundlagen -- 3.1 Vorliegende Erhebungen mit Aussagen zum Fahrradverkehr -- 3.2 Aktuelle Erhebungen unter besonderer Berücksichtigung des Radverkehrs -- 3.3 Im Rahmen dieser Studie durchgeführte Erhebungen -- 3.4 Zusammenfassung -- 3.5 Vergleichbarkeit verschiedener empirischer Grundlagen -- 4. Strukturen des Fahrradverkehrsaufkommens -- 4.1 Insgesamt -- 4.2 Fahrradverkehrsaufkommen nach Reisezwecken -- 4.3 Fahrradbenutzung nach sozioökonomischen Merkmalen -- 4.4 Zeitliche Veränderungen des Fahrradverkehrsaufkommens -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen |
ctrlnum | (OCoLC)864071695 (DE-599)BVBBV041607832 |
dewey-full | 330 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 330 - Economics |
dewey-raw | 330 |
dewey-search | 330 |
dewey-sort | 3330 |
dewey-tens | 330 - Economics |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-322-87584-6 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03640nmm a2200697zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV041607832</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1984 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322875846</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-87584-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531031798</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-531-03179-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-87584-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864071695</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041607832</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Switaiski, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr</subfield><subfield code="c">von Bernhard Switaiski</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS Verlag für Sozialwissenschaften</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (311S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften</subfield><subfield code="v">3179</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1. Einleitung -- 2. Historischer Abriss -- 2.1 Entwicklung des Fahrradverkehrs -- 2.2 Berücksichtigung des Fahrradverkehrs in Städtebau und Verkehrsplanung -- 2.3 Geschichtliche Perioden der Radverkehrsentwicklung -- 3. Empirische Grundlagen -- 3.1 Vorliegende Erhebungen mit Aussagen zum Fahrradverkehr -- 3.2 Aktuelle Erhebungen unter besonderer Berücksichtigung des Radverkehrs -- 3.3 Im Rahmen dieser Studie durchgeführte Erhebungen -- 3.4 Zusammenfassung -- 3.5 Vergleichbarkeit verschiedener empirischer Grundlagen -- 4. Strukturen des Fahrradverkehrsaufkommens -- 4.1 Insgesamt -- 4.2 Fahrradverkehrsaufkommen nach Reisezwecken -- 4.3 Fahrradbenutzung nach sozioökonomischen Merkmalen -- 4.4 Zeitliche Veränderungen des Fahrradverkehrsaufkommens -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187799-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016297-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062901-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Radfahrerverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076473-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187799-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Radfahrerverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076473-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Radfahrerverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076473-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062901-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Fahrrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016297-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Nahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1844/1989</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048966</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd |
geographic_facet | Deutschland Bundesrepublik |
id | DE-604.BV041607832 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:00:40Z |
institution | BVB |
isbn | 9783322875846 9783531031798 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027048966 |
oclc_num | 864071695 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-573 DE-706 DE-860 DE-92 |
owner_facet | DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-573 DE-706 DE-860 DE-92 |
physical | 1 Online-Ressource (311S.) |
psigel | ZDB-2-SWI ZDB-2-BAD ZDB-2-SWI_Archive ZDB-2-SWI_1844/1989 |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
record_format | marc |
series2 | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
spelling | Switaiski, Bernhard Verfasser aut Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr von Bernhard Switaiski Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 1984 1 Online-Ressource (311S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 3179 1. Einleitung -- 2. Historischer Abriss -- 2.1 Entwicklung des Fahrradverkehrs -- 2.2 Berücksichtigung des Fahrradverkehrs in Städtebau und Verkehrsplanung -- 2.3 Geschichtliche Perioden der Radverkehrsentwicklung -- 3. Empirische Grundlagen -- 3.1 Vorliegende Erhebungen mit Aussagen zum Fahrradverkehr -- 3.2 Aktuelle Erhebungen unter besonderer Berücksichtigung des Radverkehrs -- 3.3 Im Rahmen dieser Studie durchgeführte Erhebungen -- 3.4 Zusammenfassung -- 3.5 Vergleichbarkeit verschiedener empirischer Grundlagen -- 4. Strukturen des Fahrradverkehrsaufkommens -- 4.1 Insgesamt -- 4.2 Fahrradverkehrsaufkommen nach Reisezwecken -- 4.3 Fahrradbenutzung nach sozioökonomischen Merkmalen -- 4.4 Zeitliche Veränderungen des Fahrradverkehrsaufkommens -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd rswk-swf Fahrrad (DE-588)4016297-7 gnd rswk-swf Nahverkehr (DE-588)4041169-2 gnd rswk-swf Verkehr (DE-588)4062901-6 gnd rswk-swf Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 gnd rswk-swf Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd rswk-swf Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 s Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 s Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 g 1\p DE-604 Verkehr (DE-588)4062901-6 s 2\p DE-604 Fahrrad (DE-588)4016297-7 s Nahverkehr (DE-588)4041169-2 s 3\p DE-604 https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6 Verlag Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Switaiski, Bernhard Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr 1. Einleitung -- 2. Historischer Abriss -- 2.1 Entwicklung des Fahrradverkehrs -- 2.2 Berücksichtigung des Fahrradverkehrs in Städtebau und Verkehrsplanung -- 2.3 Geschichtliche Perioden der Radverkehrsentwicklung -- 3. Empirische Grundlagen -- 3.1 Vorliegende Erhebungen mit Aussagen zum Fahrradverkehr -- 3.2 Aktuelle Erhebungen unter besonderer Berücksichtigung des Radverkehrs -- 3.3 Im Rahmen dieser Studie durchgeführte Erhebungen -- 3.4 Zusammenfassung -- 3.5 Vergleichbarkeit verschiedener empirischer Grundlagen -- 4. Strukturen des Fahrradverkehrsaufkommens -- 4.1 Insgesamt -- 4.2 Fahrradverkehrsaufkommen nach Reisezwecken -- 4.3 Fahrradbenutzung nach sozioökonomischen Merkmalen -- 4.4 Zeitliche Veränderungen des Fahrradverkehrsaufkommens -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd Fahrrad (DE-588)4016297-7 gnd Nahverkehr (DE-588)4041169-2 gnd Verkehr (DE-588)4062901-6 gnd Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4187799-8 (DE-588)4016297-7 (DE-588)4041169-2 (DE-588)4062901-6 (DE-588)4076473-4 (DE-588)4011889-7 |
title | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr |
title_auth | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr |
title_exact_search | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr |
title_full | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr von Bernhard Switaiski |
title_fullStr | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr von Bernhard Switaiski |
title_full_unstemmed | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr von Bernhard Switaiski |
title_short | Verkehrsaufkommen im Fahrradverkehr |
title_sort | verkehrsaufkommen im fahrradverkehr |
topic | Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd Fahrrad (DE-588)4016297-7 gnd Nahverkehr (DE-588)4041169-2 gnd Verkehr (DE-588)4062901-6 gnd Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 gnd |
topic_facet | Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Verkehrsaufkommen Fahrrad Nahverkehr Verkehr Radfahrerverkehr Deutschland Bundesrepublik |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-322-87584-6 |
work_keys_str_mv | AT switaiskibernhard verkehrsaufkommenimfahrradverkehr |