Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ackerschott, Harald 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Ausgabe:3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf ausgewählte Kunden konzentrieren. Harald Ackerschott, Diplommathematiker und selbständiger Berater mit dem Schwerpunkt strategische Vertriebssteuerung, stellt praxiserprobte Instrumente vor, um systematisch eine Kundenbindungsstrategie zu entwickeln. er zeigt, wie es gelingt - Kunden, Interessenten und Mittler zu klassifizieren, - ausgewählte Kundensegmente zu identifizieren, - die richtigen Ansprechpartner zu ermitteln, - lohnende Potentiale gezielt zu verfolgen. "Strategische Vertriebssteuerung" bietet Planungssicherheit für die Absatzprognose und konkrete Maßnahmen für die Strategieformulierung und - umsetzung
Beschreibung:1 Online-Ressource (259 S.)
ISBN:9783322871657
9783322871664
DOI:10.1007/978-3-322-87165-7

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