Esch, F. (2000). Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (2., aktualisierte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87145-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Esch, Franz-Rudolf. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. 2., aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87145-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Esch, Franz-Rudolf. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. 2., aktualisierte Auflage. Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87145-9.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.