Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Esch, Franz-Rudolf (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Ausgabe:2., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Stimmen zur ersten Auflage: "Esch's Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley "Das Buch‚ ‚Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein ‚Muss' für Markenmanager." Eduard Thometzek, Mitglied der Vorstände, Württembergische Versicherungsgruppe "Das ebenso praxisbezogene wie umfassende Buch ,Moderne Markenführung' [...] liefert [...] eine Fundgrube praktischer Tipps für die tägliche Arbeit." Dr. Manfred H. Epple, Marketingleiter beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken ",Moderne Markenführung' ist ein Werk, das seinesgleichen sucht. Die Behandlung des Phänomens Marke, das immer wieder neu fasziniert, ist umfassend." Prof. Dr. Hermann Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung Simon, Kucher & Partners - Strategy & Marketing Consultants
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 1164S. 313 Abb)
ISBN:9783322871459
9783322871466
DOI:10.1007/978-3-322-87145-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen