Entscheidungsorientiertes Marketing: eine Einführung
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Benkenstein, Martin 1957- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schriftenreihe:Gabler-Lehrbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab. Das Buch wendet sich sowohl an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium an Universitäten, Fachhochschulen und sonstigen Weiterbildungseinrichtungen wie auch an Praktiker, die an grundlegenden Fragen Interesse haben. Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 396 S.)
ISBN:9783322869944
9783409122627
DOI:10.1007/978-3-322-86994-4

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