Professionelle Neukundengewinnung: Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lasko, Wolf W. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2003
Ausgabe:überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung", - wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen, - welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen. Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen
Beschreibung:1 Online-Ressource (245S.)
ISBN:9783322867582
9783322867599
DOI:10.1007/978-3-322-86758-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen