Computer Aided Selling in der Konsumgüterindustrie: Konzeption der Außendienstunterstützung
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Krause, Matthias (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Series:Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Die veränderten Geschäftsprozesse zwischen der Konsumgüterindustrie und dem Handel bewirken in den Unternehmen einen Wandel von funktionsorientierten hin zu prozessorientierten Strukturen. Dies erfordert flexibel strukturierbare, integrierte prozessorientierte Softwaresysteme, die das Computer Aided Selling im Konsumgütervertrieb unterstützen. Matthias Krause entwickelt eine Konzeption der Außendienstunterstützung im Konsumgütervertrieb, die sich durch die Geschlossenheit in der geschäftsprozessorientierten Betrachtung sowie durch ihre unternehmensneutrale Modellierung mit Referenzmodellcharakter auszeichnet. Die Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung von Customer Relationship Management-Systemen (CRM)
Physical Description:1 Online-Ressource (XX, 220S. 71 Abb)
ISBN:9783322852359
9783824490165
DOI:10.1007/978-3-322-85235-9

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text