Annacker, D. (2000). Unbeobachtbare Einflussgrößen in der strategischen Erfolgsfaktorenforschung: Ein kausalanalytischer Ansatz auf der Basis von Paneldaten. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85212-0
Chicago Style (17th ed.) CitationAnnacker, Dirk. Unbeobachtbare Einflussgrößen in Der Strategischen Erfolgsfaktorenforschung: Ein Kausalanalytischer Ansatz Auf Der Basis Von Paneldaten. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85212-0.
MLA (9th ed.) CitationAnnacker, Dirk. Unbeobachtbare Einflussgrößen in Der Strategischen Erfolgsfaktorenforschung: Ein Kausalanalytischer Ansatz Auf Der Basis Von Paneldaten. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85212-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.