Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen: 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
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Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2000
Schriftenreihe:Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt
Beschreibung:1 Online-Ressource (232S.)
ISBN:9783322848031
9783322848048
DOI:10.1007/978-3-322-84803-1

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