Massengeil, S. W. (2001). Dienstehändler im Markt für festnetzbasierte Telefondienste: Eine empirisch fundierte wettbewerbsstrategische Analyse (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83468-3
Chicago Style (17th ed.) CitationMassengeil, Sven W. Dienstehändler Im Markt Für Festnetzbasierte Telefondienste: Eine Empirisch Fundierte Wettbewerbsstrategische Analyse. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83468-3.
MLA (9th ed.) CitationMassengeil, Sven W. Dienstehändler Im Markt Für Festnetzbasierte Telefondienste: Eine Empirisch Fundierte Wettbewerbsstrategische Analyse. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83468-3.