Marketing für Entscheider: Analysen — Strategien — Erfolgskontrollen
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Bock, Petra (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Marketing ist der Königsweg zu mehr Umsatz. Petra Bock beschreibt von der Situationsanalyse über die Marktforschung bis hin zur direkten Planung einer Kampagne die entscheidenden Etappen praxisorientierten Marketings. Der Leser erhält zusätzlich wichtige Informationen zu Trendthemen wie Customer Relationship Management (CRM) und Online-Marketing. Die Sprache des Buches ist zupackend, präzise und leserfreundlich. Checklisten, Übungen und Aktionspläne helfen bei der individuellen Problemlösung. Der Manager wird genau dort abgeholt, wo er mit seinem Wissen steht. Die Kapitel können auch unabhängig voneinander durchgearbeitet werden. Ein äußerst nützliches Buch für alle, die ihre Erträge und damit die eigene Position am Markt verbessern wollen. Dr. Petra Bock ist Senior Analystin bei der auf E-Business und Kommunikationstechnologien spezialisierten Firma Berlecon Research. Zuvor hat sie als geschäftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt
Physical Description:1 Online-Ressource (199S.)
ISBN:9783322823809
9783322823816
DOI:10.1007/978-3-322-82380-9

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text