Digital Value Network: Erfolgsstrategien für die Neue Ökonomie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Aldrich, Douglas F. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:An der Schwelle zum 21. Jahrhundert stellt sich in der Geschäftswelt vermehrt die Frage, was künftig die Gewinner von den Verlierern unterscheiden wird. Auf Grundlage von internationalen Business-Studien bieten die A.T. Kearney Management Consultants Aldrich und Sonnenschein einen klaren Handlungsrahmen. Sie stecken zentrale, zukunftsfähige Strategiefelder für europäische Manager und Top-Führungskräfte ab, die mit ihren Unternehmen in die digitale Ökonomie aufbrechen wollen: Die Entwicklung einer kraftvollen, neuen Consumer Value Proposition, der sensible Wert der Zeit und seine Wirkung auf Produkte und Dienstleistungen sowie das Wachstum vollkommen neuer, elektronisch vernetzter Geschäftsmodelle zur Schaffung eines digitalen Wertnetzwerks. Die Beispiele reichen von Wal-Mart über DHL bis hin zu Swatch. Douglas F. Aldrich ist Vice President und Managing Director der Global Strategic Information Technology Practice bei A.T. Kearney in den Vereinigten Staaten. Martin Sonnenschein ist Vice President von A.T. Kearney in Deutschland
Beschreibung:1 Online-Ressource (145S.)
ISBN:9783322823076
9783322823083
DOI:10.1007/978-3-322-82307-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen