Dienstleistungsmarketing: Impulse für Forschung und Management
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meyer, Anton 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2004
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Focus Dienstleistungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Relevanz des Dienstleistungssektors ist in der Wirtschaft unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Einen wesentlichen Beitrag hierzu leistet der Workshop Dienstleistungsmarketing, der sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleistungsforschung etabliert hat. Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2003 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die Themenfelder reichen vom dienstleistungsspezifischen Gründungs- und Innovationsmanagement, über die wertschöpfungsorientierte Optimierung der Kundenintegration bis hin zu Fragen des Qualitäts- und Beziehungsmanagements und belegen eindrucksvoll die Vielfalt der aktuellen Forschungsaktivitäten. Sowohl branchenübergreifende als auch branchenspezifische Beiträge liefern interessante Ideen und Ansatzpunkte für Forschung und Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 335 S.)
ISBN:9783322819031
9783824482719
DOI:10.1007/978-3-322-81903-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen