Fisbeck-Groh, S. N. (2004). Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel: Zentralisation versus Dezentralisation (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81864-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fisbeck-Groh, Sabine Natalie. Marketing-Entscheidungen Im Einzelhandel: Zentralisation Versus Dezentralisation. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81864-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fisbeck-Groh, Sabine Natalie. Marketing-Entscheidungen Im Einzelhandel: Zentralisation Versus Dezentralisation. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81864-5.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.