Luber, A. (2004). Mobile Brokerage: Kundennutzen und Vertriebsimplikationen mobiler Vertriebstechnologien im Wertpapiergeschäft (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81778-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Luber, Andreas. Mobile Brokerage: Kundennutzen Und Vertriebsimplikationen Mobiler Vertriebstechnologien Im Wertpapiergeschäft. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81778-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Luber, Andreas. Mobile Brokerage: Kundennutzen Und Vertriebsimplikationen Mobiler Vertriebstechnologien Im Wertpapiergeschäft. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81778-5.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.