Betz, J. (2003). Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81466-1
Chicago Style (17th ed.) CitationBetz, Jürgen. Die Akzeptanz Des E-Commerce in Der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen Und Determinanten Aus Sicht Von Neuwagenkäufern. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81466-1.
MLA (9th ed.) CitationBetz, Jürgen. Die Akzeptanz Des E-Commerce in Der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen Und Determinanten Aus Sicht Von Neuwagenkäufern. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81466-1.