APA (7th ed.) Citation

Bogner, T. (2004). Konsumverhalten und Wettbewerb: Umfeldanalyse im internationalen strategischen Marketing am Beispiel des Schweizer Lebensmittelhandels. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81166-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bogner, Thomas. Konsumverhalten Und Wettbewerb: Umfeldanalyse Im Internationalen Strategischen Marketing Am Beispiel Des Schweizer Lebensmittelhandels. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81166-0.

MLA (9th ed.) Citation

Bogner, Thomas. Konsumverhalten Und Wettbewerb: Umfeldanalyse Im Internationalen Strategischen Marketing Am Beispiel Des Schweizer Lebensmittelhandels. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81166-0.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.