Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen: Das Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und Europa
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lee, Yeon-Hee (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2002
Schriftenreihe:DUV Wirtschaftswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Wie unterscheidet sich das Beschaffungsverhalten von Käufern in Asien und in Europa? Werden die auftretenden Unsicherheiten unterschiedlich wahrgenommen? Gibt es Übereinstimmungen? Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionenökonomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universitäres Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für beide Gruppen als investiv charakterisierbare Dienstleistung. Die durch eine empirische Untersuchung gewonnenen Daten werden mittels der konfirmatorischen Faktorenanalyse, der ANOVA (Analysis Of Variance) und der Strukturgleichungsanalyse ausgewertet
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 295 S.)
ISBN:9783322810519
9783824406203
DOI:10.1007/978-3-322-81051-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen