CSR und Wertecockpits: Mess- und Steuerungssysteme der Unternehmenskultur
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Glauner, Friedrich 1960- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Dordrecht Springer 2013
Schriftenreihe:Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Schlagworte:
Beschreibung:Description based upon print version of record
Unternehmenswerte sichern den Unternehmenserfolg.Das Wertecockpit steuert sie transparent und nachhaltig ertragssteigernd.Unternehmenswerte beeinflussen messbar den wirtschaftlichen Erfolg herausragender Unternehmen. Das Instrument des Wertecockpits gestaltet die Werte transparent. Es verknupft betriebswirtschaftliche Ansatze zur Steuerung von Unternehmensprozessen mit interdisziplinaren Forschungsergebnissen zu den Treiberkraften menschlichen Denkens und Handelns.Das Buch erlautert, wie und warum die Unternehmenskultur, individuell und nach klaren Regeln operativ gelenkt, ein signifikantes As
Beschreibung:1 Online-Ressource (265 S.)
ISBN:9783642404368

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!