Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos: ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Barbara Budrich
2017
|
Schriftenreihe: | Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation
Band 5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 250 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783847401452 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041586615 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180131 | ||
007 | t | ||
008 | 140123s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 14,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1045377554 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783847401452 |c Pb. : ca. EUR 22.90 (DE), ca. EUR 23.60 (AT), ca. sfr 31.80 (freier Pr.) |9 978-3-8474-0145-2 | ||
024 | 3 | |a 9783847401452 | |
035 | |a (OCoLC)867160170 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1045377554 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-M483 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-703 | ||
084 | |a AP 36680 |0 (DE-625)7375: |2 rvk | ||
084 | |a AP 48750 |0 (DE-625)7557: |2 rvk | ||
084 | |a CV 3600 |0 (DE-625)19156: |2 rvk | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Hampl, Stefan |e Verfasser |0 (DE-588)1123980683 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos |b ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode |c Stefan Hampl |
264 | 1 | |a Opladen ; Berlin ; Toronto |b Verlag Barbara Budrich |c 2017 | |
300 | |a 250 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation |v Band 5 | |
650 | 0 | 7 | |a Audiovisuelle Medien |0 (DE-588)4068939-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musikvideo |0 (DE-588)4492539-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fernsehanalyse |0 (DE-588)4334938-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Musikvideo |0 (DE-588)4492539-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fernsehanalyse |0 (DE-588)4334938-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Audiovisuelle Medien |0 (DE-588)4068939-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8474-0445-3 |
830 | 0 | |a Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation |v Band 5 |w (DE-604)BV040343416 |9 5 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4544255&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027031766&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027031766 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809769132150751232 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG.13
1 VIDEOMATERIAL UND METHODOLOGIE DER DOKUMENTARISCHEN
METHODE.19
1.1 FEMSEHSHOWS UND MUSIKVIDEOS ALS OEFFENTLICHE ALLTAGSDOKUMENTE
.
19
1.2 IKONIK: DIE EIGENSINNIGKEIT DER
BILDER.20
1.2.1 WIEDERERKENNENDES UND SEHENDES
SEHEN.21
1.2.2 PLANIMETRISCHE
KOMPOSITION.21
1.2.3 SEHENDES SEHEN UND GEGENSTANDSLOSE KUNST
.
22
2
MONTAGE.29
2.1
BEGRIFFSDEFINITIONEN.30
2.2 DER METHODOLOGISCHE STELLENWERT DER
MONTAGE.31
2.3 ZUR WECHSELSEITIGEN ABHAENGIGKEIT VON MONTAGE UND
FOTOGRAMMEN.32
2.4 ZUR EMPIRISCHEN REKONSTRUKTION DER
MONTAGE.33
2.4.1 MONTAGEVARIATION UND GATTUNGSANALYSE
.
33
2.4.2 FARBEN UND
FARBKONTRASTE.34
3 VIDEOTRANSKRIPTION UND DAS SYSTEM
MOVIQ.39
3.1 ZUM VERHAELTNIS VON VIDEOTRANSKRIPTION UND FALLMATERIAL
.
39
3.2 DAS VIDEOTRANSKRIPTIONSSYSTEM
MOVIQ.41
3.2.1 GUETEKRITERIEN DER
VIDEOTRANSKRIPTION.42
3.2.2 HERAUSFORDERUNGEN UND POTENTIALE DER VIDEOTRANSKRIPTION
.
44
3.2.3 FALLBEISPIEL
.
46
3.2.4 AUFBAU DES VIDEOTRANSKRIPTS
.
48
3.3 VIDEOTRANSKRIPTE ALS GRUNDLAGE DES
SAMPLINGS.51
3.3.1 SEQUENZEN
.
51
3.3.2 EINSTELLUNGEN UND
FOTOGRAMME.52
3.4 VIDEOTRANSKRIPTE ALS GRUNDLAGE DER INTERPRETATION
.
53
3.4.1 FOKUSSIERTE GESTEN BZW.
GEBAERDEN.53
3.4.2 MONTAGE UND
FARBKONTRASTE. 55
3.5
ANONYMISIERUNG.
57
4 ZWISCHENFAZIT UND EINFUEHRUNG IN DEN EMPIRIETEIL
.
61
5 *ISTANBUL TOTAL66:
EINGANGSPASSAGE. 67
5.1 AUSWAHL UND INTERPRETATION VON VIDEOSEQUENZEN
.
68
5.2 EXEMPLARISCHE
VIDEOINTERPRETATIONEN.
69
5.2.1 MONTAGEVARIATION UND GATTUNGSANALYSE
.
69
5.2.2
EINSTELLUNGSVARIATION.
82
5.2.3 EXKURS: GESTEN- BZW. GEBAERDENVARIATION
.
92
5.2.4 REFLEKTIERENDE GESAMTINTERPRETATION UND ZUSAMMENFASSUNG. 96
6 *ISTANBUL TOTAL66: DIE BEYAZ-SHOW
.
101
6.1 AUSWAHL DER
PASSAGE.
101
6.2 VIDEOTRANSKRIPT
.
102
6.3 INTERPRETATION IN DER BILDDIMENSION
.
106
6.3.1 FORMULIERENDE INTERPRETATION: SEQUENZEN, EINSTELLUNGSWECHSEL
UND MONTAGE
.
107
6.3.2 AUSWAHL DER FOTOGRAMME
.
110
6.3.3 ERSTES FOTOGRAMM: STEFAN RAAB AUF DER BUEHNE
.
111
6.3.4 ZWEITES FOTOGRAMM: BEYAZ, ASSISTENTIN UND STEFAN RAAB
.
118
6.3.5 DRITTES FOTOGRAMM: SONGCONTEST SONG
.
123
6.3.6 REFLEKTIERENDE INTERPRETATION VON EINSTELLUNGSWECHSELN UND
MONTAGE.
127
6.3.7 FOKUSSIERUNGEN: STEIGERUNGEN, VERDICHTUNGEN UND
DISKONTINUITAETEN
.
128
6.4 INTERPRETATION IN DER DIMENSION VON TEXT UND TON
.
131
6.4.1 TEXT-TRANSKRIPT
.
131
6.4.2 FORMULIERENDE INTERPRETATION DES TEXTES: THEMATISCHE
GLIEDERUNG
.
132
6.4.3 REFLEKTIERENDE INTERPRETATION IN DER DIMENSION DES TEXTES UND
TONES.
132
6.5 REFLEKTIERENDE
GESAMTINTERPRETATION.
135
6.5.1 DER GEBRAUCHSWERT VON FAKSIMILES UND PENDANTS
.
136
6.5.2 INSTRUMENTALISIERUNG DES TUERKISCHEN ZUR SELBSTINSZENIERUNG . 136
6.5.3 DIE IMMUNISIERUNG DES MODERATORS VON *ISTANBUL TOTAL*
.
136
6.5.4 MONOSTRUKTURIERUNG IN *ISTANBUL TOTAL* UND DER BEYAZ-SHOW 137
7 ORIENTIERUNGSRAHMEN UND ABGRENZUNGSHORIZONTE VON
*ISTANBUL
TOTAL66.139
7.1 SEXISMUS: SCHUEREN UND DISTANZIEREN
.
140
7.2 AUSBLENDUNG VON ISLAM UND ISLAMISTISCHEM FUNDAMENTALISMUS
.
146
7.3 INSZENIERUNG UND VERMEIDUNG VON GEWALT UND GEFAHR
.
148
7.4 CODA: KONTEXTANALYSE DER PRODUKTIONSBEDINGUNGEN VON *ISTANBUL
TOTAL*
.
150
8 ZUR VIDEOINTERPRETATION VON MUSIKVIDEOS
.
157
8.1 ZWEI VERSIONEN VON
*ARABA*.159
8.2 DIE MEDIALEN EIGENSCHAFTEN VON MUSIKVIDEOS
.
161
8.3 METHODOLOGISCHE HERAUSFORDERUNGEN AN DIE VIDEO- UND
FILMINTERPRETATION.
163
8.3.1 DIE PRODUKTIONSVERHAELTNISSE VON MUSIKVIDEOS GEGENUEBER
FEMSEHSHOWS.
164
8.3.2 FARBKONTRASTE, MONTAGEMUSTER UND RAEUMLICHKEIT
.
165
8.4 ZUR AUSWAHL DER SEQUENZEN: REPRAESENTANZ UND FOKUSSIERUNG
.
166
9 *ARABA66 (1996): DIE VERSION FUER DEN TUERKISCHEN MARKT
.
167
9.1 AUSWAHL DER
SEQUENZEN.167
9.2 VIDEOTRANSKRIPTION DER EINGANGSPASSAGE NACH DEM SYSTEM
MOVIQ.167
9.3 FORMULIERENDE INTERPRETATION DER SEQUENZEN
.
169
9.3.1 VORIKONOGRAFISCHE INTERPRETATION DER SEQUENZEN BZW.
SCHNITTE.
170
9.3.2 IKONOGRAFISCHE INTERPRETATION BZW. AUSWAHL DER SEQUENZEN. 170
9.4 AUSWAHL DER
FOTOGRAMME.
171
9.5 INTERPRETATION DER FOTOGRAMME
.
173
9.5.1 HS/ES I: *FERRARI44
.
173
9.5.2 HS/ES II: *RUDERER*
.
178
9.5.3 HS/ES III: *SAENGER*
.
183
9.6 ZUR RELATIONIERUNG DER FOTOGRAMME IM RAHMEN DER MONTAGE
.
186
9.6.1 REFLEKTIERENDE INTERPRETATION VON EINSTELLUNGSWECHSEL UND
MONTAGE
.
186
9.6.2 REFLEKTIERENDE INTERPRETATION VON FARBKONTRASTEN UND
MONTAGEMUSTEM
.
188
9.7 IKONOLOGISCHE BZW. IKONISCHE INTERPRETATION
.
193
9.7.1 EXKLUSIVITAET UND DURCHSCHNITTLICHKEIT
.
193
9.7.2 TEILHABE UND DISTANZIERUNG
.
194
9.7.3 GESICHT UND KOERPERLICHKEIT
.
195
9.7.4 AKTEURE UND DEREN EXTENSIONEN
.
196
9.7.5 WARTEN AUF DIE STELLVERTRETER
.
197
9.7.6 DIE POSE DES GESCHICHTENERZAEHLERS
.
198
9.7.7 DIE UEBERGEGENSAETZLICHKEIT VON AUTHENTIZITAET UND
INSZENIERUNG.200
10 *ARABA* (2004): DIE VERSION FUER DEN INTERNATIONALEN MARKT.205
10.1 AUSWAHL DES FALLMATERIALS ZUR KOMPARATIVEN ANALYSE
.
205
10.2 DIE REKONSTRUKTION DER MONTAGE DER MUSIKVIDEOS *ARABA* 1996
UND
2004.
206
10.2.1 MONTAGE ALS AUSDRUCK VON FARBKONTRASTEN
.
208
10.2.2 VORIKONOGRAFISCHE UND IKONOGRAFISCHE
INTERPRETATION.212
10.2.3 SZENISCHE CHOREOGRAFIE UND
MONTAGE.212
10.3 IKONOLOGISCHE BZW. IKONISCHE
INTERPRETATION.215
10.3.1
FARBKONTRASTE.
215
10.3.2 SZENISCHE CHOREOGRAFIE IM VERHAELTNIS ZU FARBKONTRASTEN
.
217
10.3.3 BIOGRAFISCHE BRUECHE VON MAENNERN UND FRAUEN
.
217
10.3.4 ARABA (1996): DER MANN IM EXISTENTIELLEN KAMPF MIT SICH
SELBST.
218
10.3.5 ARABA (2004): DIE ENTTAEUSCHTE FRAU SUBLIMIERT IHRE BEGIERDE. 219
10.4
ZUSAMMENFASSUNG.220
11 ABSCHLIESSENDE DISKUSSION 225
LITERATURVERZEICHNIS.229
ANHANG:
FARBTEIL.235 |
any_adam_object | 1 |
author | Hampl, Stefan |
author_GND | (DE-588)1123980683 |
author_facet | Hampl, Stefan |
author_role | aut |
author_sort | Hampl, Stefan |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041586615 |
classification_rvk | AP 36680 AP 48750 CV 3600 |
ctrlnum | (OCoLC)867160170 (DE-599)DNB1045377554 |
discipline | Allgemeines Soziologie Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041586615</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180131</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140123s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1045377554</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847401452</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 22.90 (DE), ca. EUR 23.60 (AT), ca. sfr 31.80 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8474-0145-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783847401452</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)867160170</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1045377554</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 36680</subfield><subfield code="0">(DE-625)7375:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 48750</subfield><subfield code="0">(DE-625)7557:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19156:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hampl, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123980683</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos</subfield><subfield code="b">ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode</subfield><subfield code="c">Stefan Hampl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen ; Berlin ; Toronto</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">250 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation</subfield><subfield code="v">Band 5</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Audiovisuelle Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068939-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikvideo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4492539-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4334938-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Musikvideo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4492539-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4334938-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Audiovisuelle Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068939-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8474-0445-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation</subfield><subfield code="v">Band 5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040343416</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4544255&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027031766&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027031766</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041586615 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T01:05:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783847401452 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027031766 |
oclc_num | 867160170 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-M483 DE-824 DE-12 DE-739 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
owner_facet | DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-M483 DE-824 DE-12 DE-739 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
physical | 250 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
series | Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation |
series2 | Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation |
spelling | Hampl, Stefan Verfasser (DE-588)1123980683 aut Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode Stefan Hampl Opladen ; Berlin ; Toronto Verlag Barbara Budrich 2017 250 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation Band 5 Audiovisuelle Medien (DE-588)4068939-6 gnd rswk-swf Musikvideo (DE-588)4492539-6 gnd rswk-swf Fernsehanalyse (DE-588)4334938-9 gnd rswk-swf Musikvideo (DE-588)4492539-6 s Fernsehanalyse (DE-588)4334938-9 s Audiovisuelle Medien (DE-588)4068939-6 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8474-0445-3 Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation Band 5 (DE-604)BV040343416 5 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4544255&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027031766&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hampl, Stefan Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation Audiovisuelle Medien (DE-588)4068939-6 gnd Musikvideo (DE-588)4492539-6 gnd Fernsehanalyse (DE-588)4334938-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4068939-6 (DE-588)4492539-6 (DE-588)4334938-9 |
title | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode |
title_auth | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode |
title_exact_search | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode |
title_full | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode Stefan Hampl |
title_fullStr | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode Stefan Hampl |
title_full_unstemmed | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode Stefan Hampl |
title_short | Videoanalysen von Fernsehshows und Musikvideos |
title_sort | videoanalysen von fernsehshows und musikvideos ausgewahlte fallbeispiele zur dokumentarischen methode |
title_sub | ausgewählte Fallbeispiele zur dokumentarischen Methode |
topic | Audiovisuelle Medien (DE-588)4068939-6 gnd Musikvideo (DE-588)4492539-6 gnd Fernsehanalyse (DE-588)4334938-9 gnd |
topic_facet | Audiovisuelle Medien Musikvideo Fernsehanalyse |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4544255&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027031766&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV040343416 |
work_keys_str_mv | AT hamplstefan videoanalysenvonfernsehshowsundmusikvideosausgewahltefallbeispielezurdokumentarischenmethode |