Social Media und der ROI: [Erfolgsplanung und -kontrolle ; ein erfolgreiches Social Media-Programm aufbauen, Kennzahlen und Erfolgsmessung verstehen und anwenden, Wertschöpfung auf Unternehmensziele abstimmen]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ziegler, Cai-Nicolas 1977- (VerfasserIn), Lambertin, Julian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Beijing [u.a.] O'Reilly 2013
Schriftenreihe:O'Reillys basics
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVIII, 263 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783868999860
3868999868
Inhaltsverzeichnis

Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 AP 15980 Z66
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar