Das Miteinander lernen: frühe politisch-soziale Bildungsprozesse ; eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kaiser, Astrid 1948- (VerfasserIn), Lüschen, Iris 1982- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Baltmannsweiler Schneider Hohengehren 2014
Schriftenreihe:Basiswissen Grundschule 30
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IX, 173 S. Ill., graph. Darst. 230 mm x 155 mm
ISBN:9783834012883
3834012882

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Beschreibung