Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen
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Format: | Elektronisch E-Book |
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
[2014]
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DOI: | 10.1007/978-3-658-02990-6 |
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/ STEMPFLE, LOTHAR
: 2014
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
SELBSTMOTIVATION UND SELBSTORGANISATION
DER GELUNGENE GESPRAECHSEINSTIEG
DAS KUNDENORIENTIERTE KERNGESPRAECH
DER ERFOLGREICHE GESPRAECHSABSCHLUSS
DIE PROFESSIONELLE NACHBEREITUNG
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
AKTIV VERKAUFEN AM TELEFON
/ STEMPFLE, LOTHAR
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
WAS MACHT TELEFONVERKAEUFER ERFOLGREICH? ERSTENS DIE RICHTIGE
EINSTELLUNG UND ZWEITENS DIE RICHTIGEN TECHNIKEN UND METHODEN – SO DIE
VERTRIEBS- UND KOMMUNIKATIONSEXPERTEN RICARDA ZARTMANN UND LOTHAR
STEMPFLE. „AKTIV VERKAUFEN AM TELEFON“ ZEIGT IHNEN, WIE SIE SICH
OPTIMAL AUF IHREN GESPRAECHSPARTNER EINSTELLEN, UND BEGLEITET SIE
SCHRITT FUER SCHRITT DURCH DIE PHASEN EINES TELEFONISCHEN
VERKAUFSGESPRAECHS. SIE ERFAHREN, WIE SIE SICH PROFESSIONELL AUF DAS
TELEFONAT VORBEREITEN, DIE PHASEN DES GESPRAECHS ERFOLGREICH GESTALTEN
UND DEN KONTAKT GEZIELT NACHBEREITEN. MIT BEISPIELSKRIPTEN UND KONKRETEN
TIPPS FUER DIE WICHTIGSTEN GESPRAECHSSITUATIONEN AM TELEFON:
NEUKUNDENAKQUISITION, TERMINVEREINBARUNG, NACHFASSEN VON ANGEBOTEN,
PREISGESPRAECHE, REKLAMATIONSGESPRAECHE, KUNDENRUECKGEWINNUNG UND
MAHNGESPRAECHE. EIN WERTVOLLER PRAXISLEITFADEN FUER ALLE, DIE
PROFESSIONELL TELEFONIEREN UND IHRE VERKAUFSQUOTE AM TELEFON DAUERHAFT
VERBESSERN WOLLEN. NEU IN DER 2. AUFLAGE: WIE SIE MIT PROVOZIERENDEM
PROBLEMLOESUNGSVERKAUF KUNDEN GEWINNEN UND WIE SIE EINEN VERKAUFSAKTIVEN
INNENDIENST AUFBAUEN. DER INHALT SELBSTMOTIVATION UND
SELBSTORGANISATION.- DER GELUNGENE GESPRAECHSEINSTIEG.- DAS
KUNDENORIENTIERTE KERNGESPRAECH.- DER ERFOLGREICHE GESPRAECHSABSCHLUSS.-
DIE PROFESSIONELLE NACHBEREITUNG. DIE ZIELGRUPPEN MITARBEITER IM
TELEFONVERKAUF, TEAMLEITER UND FUEHRUNGSKRAEFTE AUS VERKAUF UND
VERTRIEB, CALL CENTER AGENTS DIE AUTOREN LOTHAR STEMPFLE IST
SELBSTSTAENDIGER TRAINER UND PERSONALENTWICKLER. SEIN SCHWERPUNKT SIND
HOCHWERTIGE VERKAUFSTRAININGS UND DIE DURCHFUEHRUNG VON
PERSONALENTWICKLUNGSMASSNAHMEN IN VERTRIEBSORGANISATIONEN. RICARDA
ZARTMANN IST TRAINERIN UND CERTIFIED HUMAN RESOURCES PROFESSIONAL. IHRE
SCHWERPUNKTE LIEGEN IN VERTRIEBS- UND KOMMUNIKATIONSTRAININGS, COACHING
UND TRAINING ON THE JOB SOWIE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UND
KUNDENZUFRIEDENHEIT
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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