Das Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2014
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adam_text | DAS AUSHANDLUNGS-PARADIGMA DER MARKE
/ KASTENS, INGA ELLEN
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
DIE MARKENPRAXIS LEIDET UNTER HYPERWETTBEWERB, HOHEN MARKETINGKOSTEN UND
GERINGEN WIRKUNGSGRADEN. INGA ELLEN KASTENS UND PETER G. C. LUX SETZEN
MIT DEM „AUSHANDLUNGS-PARADIGMA“ DEN UEBERFAELLIGEN
PERSPEKTIVENWECHSEL IM MARKENDENKEN UM. SIE BELEGEN, DASS DIE
BEDEUTUNGEN EINER MARKE NICHT „GEMACHT“ WERDEN KOENNEN, SONDERN
GESELLSCHAFTLICHEN AUSHANDLUNGSPROZESSEN UNTERLIEGEN. WIRTSCHAFTSAKTEURE
HABEN DARAUF WENIGER EINFLUSS, ALS ANGENOMMEN WIRD. SIE GEWINNEN JEDOCH
BISHER UNBEACHTETE, IN UMSETZUNG UND WIRKUNG EINMALIGE ZUGAENGE ZUM
MARKEN-PUBLIKUM. UNTERNEHMEN WERDEN DURCH DAS NEUE MARKENDENKEN ZU
GLAUBWUERDIGEN AKTEUREN IN DEN WICHTIGEN GESELLSCHAFTLICHEN DISKURSEN
UNSERER ZEIT. DER INHALT SEMANTIK DER MARKE GRUNDLAGEN DER
SYSTEMISCH-SEMANTISCHEN MARKENTHEORIE NEUE WEGE DER MARKENPRAXIS:
MARKENDISKURSRAUM, MARKENSYSTEMKERN, SYSTEMISCH-SEMANTISCHES
MARKEN-MANAGEMENT DIE ZIELGRUPPEN STUDIERENDE UND
LEHRENDE DER WIRTSCHAFTS-, GEISTES- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN
MARKT-, SOZIAL- UND MARKENFORSCHER
MARKENVERANTWORTLICHE IN UNTERNEHMEN, ORGANISATIONEN UND INSTITUTIONEN,
KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTER UND MARKENBERATER DIE AUTORINNEN DR.
INGA ELLEN KASTENS IST BERATERIN, AUTORIN UND LEHRBEAUFTRAGTE. IHR
ARBEITSSCHWERPUNKT SIND SEMANTISCHE UND DISKURSANALYTISCHE
PROZESSLOESUNGEN IM MANAGEMENT VON MARKE UND KOMMUNIKATION. PETER G. C.
LUX IST SYSTEMISCHER MARKENBERATER UND -COACH IN ZUERICH UND WAR VIELE
JAHRE ALS DOZENT FUER CORPORATE IDENTITY, UNTERNEHMENSKULTUR UND
MARKENENTWICKLUNG TAETIG
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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