Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern: eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
2014
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FAW01 UBA01 FAB01 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIV, 213 S.) |
ISBN: | 9783658044718 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-04471-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041562837 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220304 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140114s2014 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 14,N02 |2 dnb | ||
020 | |a 9783658044718 |c Online |9 978-3-658-04471-8 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-04471-8 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783658044701 | |
028 | 5 | 2 | |a Best.-Nr.: 86353004 |
035 | |a (OCoLC)874392024 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041562837 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-703 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-739 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-92 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-523 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-1052 |a DE-858 |a DE-M347 |a DE-M483 |a DE-898 |a DE-634 |a DE-473 |a DE-526 |a DE-2070s |a DE-525 |a DE-1102 |a DE-83 |a DE-706 |a DE-B1533 |a DE-355 |a DE-384 |a DE-861 |a DE-1949 |a DE-188 |a DE-1046 |a DE-1043 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Freesemann, Okka |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1046605232 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern |b eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen |c Okka Freesemann |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIV, 213 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 16 | |
502 | |a Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-3-658-04470-1 |
830 | 0 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 16 |w (DE-604)BV044768265 |9 16 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8 |x Verlag |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027008401&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027008401&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SGR |a ZDB-30-PQE | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SGR_2014 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027008401 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8 |l FAW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://augsburg.eblib.com/patron/FullRecord.aspx?p=1592241 |l UBA01 |p ZDB-30-PQE |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8 |l FAB01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 500249 |
---|---|
_version_ | 1806178391801462784 |
adam_text | SCHWACHE RECHNERINNEN UND RECHNER FOERDERN
/ FREESEMANN, OKKA
: 2014
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
RECHENSCHWAECHE UND SCHWIERIGKEITEN BEIM MATHEMATIKLERNEN
FOERDERMOEGLICHKEITEN RECHENSCHWACHER SCHUELERINNEN UND SCHUELER
DIDAKTISCHE GRUNDLAGEN ZUM AUFBAU DES MATHEMATISCHEN BASISSTOFFS
ZIEL, FRAGESTELLUNGEN UND DESIGN DER INTERVENTIONSSTUDIE
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
SCHWACHE RECHNERINNEN UND RECHNER FOERDERN
/ FREESEMANN, OKKA
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
FORSCHUNGSERGEBNISSE ZEIGEN, DASS AUCH AELTERE SCHUELERINNEN UND
SCHUELER MIT MATHEMATISCHEN LERNSCHWIERIGKEITEN ZENTRALE INHALTE DER
GRUNDSCHULMATHEMATIK, DEN SOGENANNTEN MATHEMATISCHEN BASISSTOFF
(VERSTAENDNIS DES DEZIMALSYSTEMS, VERSTAENDNIS DER GRUNDOPERATIONEN,
ZAEHLEN IN SCHRITTEN, UMGANG MIT SACHAUFGABEN), NICHT ODER NUR
UNZUREICHEND VERSTANDEN HABEN. VOR DIESEM HINTERGRUND ENTWICKELT OKKA
FREESEMANN IN IHRER INTERVENTIONSSTUDIE EIN FOERDERKONZEPT ZUM
KONZEPTUELLEN VERSTAENDNIS DES MATHEMATISCHEN BASISSTOFFS, DAS IN DER
SEKUNDARSTUFE I EINGESETZT UND EVALUIERT WURDE. DER INHALT
RECHENSCHWAECHE UND SCHWIERIGKEITEN BEIM MATHEMATIKLERNEN
FOERDERMOEGLICHKEITEN RECHENSCHWACHER SCHUELERINNEN UND SCHUELER
DIDAKTISCHE GRUNDLAGEN ZUM AUFBAU DES MATHEMATISCHEN BASISSTOFFS ZIEL,
FRAGESTELLUNGEN UND DESIGN DER INTERVENTIONSSTUDIE DIE ZIELGRUPPEN
DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER MATHEMATIKDIDAKTIK, SONDERPAEDAGOGIK UND
PSYCHOLOGIE LEHRKRAEFTE AN REGEL- UND FOERDERSCHULEN, PRIMARSTUFE UND
SEKUNDARSTUFE I UND IHRE AUS- UND FORTBILDENDEN DIE AUTORIN OKKA
FREESEMANN PROMOVIERTE ALS WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN AM LEHRSTUHL
FUER DIFFERENZIELLE DIDAKTIK BEI LERN- UND ENTWICKLUNGSSTOERUNGEN DER TU
DORTMUND. SIE ARBEITET DERZEIT ALS LEHRERIN FUER SONDERPAEDAGOGISCHE
FOERDERUNG. DIE HERAUSGEBERINNEN DIE REIHE DORTMUNDER BEITRAEGE ZUR
ENTWICKLUNG UND ERFORSCHUNG DES MATHEMATIKUNTERRICHTS WIRD HERAUSGEGEBEN
VON STEPHAN HUSSMANN, MARCUS NUEHRENBOERGER, SUSANNE PREDIGER UND
CHRISTOPH SELTER.
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author | Freesemann, Okka 1981- |
author_GND | (DE-588)1046605232 |
author_facet | Freesemann, Okka 1981- |
author_role | aut |
author_sort | Freesemann, Okka 1981- |
author_variant | o f of |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041562837 |
classification_rvk | SM 607 DP 4400 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SGR ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (OCoLC)874392024 (DE-599)BVBBV041562837 |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-04471-8 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03264nmm a22006258cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041562837</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220304 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140114s2014 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N02</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658044718</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-04471-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-04471-8</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658044701</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 86353004</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)874392024</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041562837</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freesemann, Okka</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046605232</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern</subfield><subfield code="b">eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen</subfield><subfield code="c">Okka Freesemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIV, 213 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-3-658-04470-1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044768265</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027008401&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027008401&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SGR_2014</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027008401</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://augsburg.eblib.com/patron/FullRecord.aspx?p=1592241</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041562837 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T11:52:22Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658044718 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027008401 |
oclc_num | 874392024 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-703 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-859 DE-860 DE-92 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1052 DE-858 DE-M347 DE-M483 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-473 DE-BY-UBG DE-526 DE-2070s DE-525 DE-1102 DE-83 DE-706 DE-B1533 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-861 DE-1949 DE-188 DE-1046 DE-1043 |
owner_facet | DE-824 DE-703 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-859 DE-860 DE-92 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1052 DE-858 DE-M347 DE-M483 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-473 DE-BY-UBG DE-526 DE-2070s DE-525 DE-1102 DE-83 DE-706 DE-B1533 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-861 DE-1949 DE-188 DE-1046 DE-1043 |
physical | 1 Online-Ressource (XIV, 213 S.) |
psigel | ZDB-2-SGR ZDB-30-PQE ZDB-2-SGR_2014 |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
series2 | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
spellingShingle | Freesemann, Okka 1981- Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4154943-0 (DE-588)4177169-2 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen |
title_auth | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen |
title_exact_search | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen |
title_full | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen Okka Freesemann |
title_fullStr | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen Okka Freesemann |
title_full_unstemmed | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen Okka Freesemann |
title_short | Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern |
title_sort | schwache rechnerinnen und rechner fordern eine interventionsstudie an haupt gesamt und forderschulen |
title_sub | eine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und Förderschulen |
topic | Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Förderung Rechenschwäche Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-04471-8 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027008401&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027008401&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044768265 |
work_keys_str_mv | AT freesemannokka schwacherechnerinnenundrechnerforderneineinterventionsstudieanhauptgesamtundforderschulen |