Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts: eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fuchs-Mertins, Stefanie 1970- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2013
Schriftenreihe:Anglo-amerikanische Studien = Anglo-american Studies 46
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 353 - 395
Beschreibung:395 S. graph Darst. 210 mm x 148 mm
ISBN:9783631646045
3631646046
9783653038699

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung