Bruhn, M. (2013). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden (9., vollst. überarb. und erw. Aufl.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-642-33992-9
Chicago Style (17th ed.) CitationBruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Handbuch Für Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden. 9., vollst. überarb. und erw. Aufl. Berlin [u.a.]: Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-642-33992-9.
MLA (9th ed.) CitationBruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Handbuch Für Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden. 9., vollst. überarb. und erw. Aufl. Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-642-33992-9.