Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl: empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
2014
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
15 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FAW01 UBA01 FAB01 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XI, 351 S.) |
ISBN: | 9783658043759 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-04375-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041541072 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220222 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140103s2014 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 13,N50 |2 dnb | ||
020 | |a 9783658043759 |c Online |9 978-3-658-04375-9 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-04375-9 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783658043742 | |
028 | 5 | 2 | |a Best.-Nr.: 86351678 |
035 | |a (OCoLC)874389459 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041541072 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-703 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-739 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-92 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-523 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-1052 |a DE-858 |a DE-M347 |a DE-M483 |a DE-898 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-83 |a DE-473 |a DE-2070s |a DE-525 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-B1533 |a DE-355 |a DE-384 |a DE-861 |a DE-1949 |a DE-188 |a DE-1046 |a DE-1043 | ||
084 | |a SM 610 |0 (DE-625)143295: |2 rvk | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Schindler, Maike |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1045598895 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl |b empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive |c Maike Schindler |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XI, 351 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 15 | |
502 | |a Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Negative Zahl |0 (DE-588)4323942-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Negative Zahl |0 (DE-588)4323942-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-3-658-04374-2 |
830 | 0 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 15 |w (DE-604)BV044768265 |9 15 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9 |x Verlag |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026987019&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026987019&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SGR |a ZDB-30-PQE | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SGR_2014 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026987019 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9 |l FAW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://augsburg.eblib.com/patron/FullRecord.aspx?p=1592261 |l UBA01 |p ZDB-30-PQE |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9 |l FAB01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 499517 |
---|---|
_version_ | 1806178879727992832 |
adam_text | AUF DEM WEG ZUM BEGRIFF DER NEGATIVEN ZAHL
/ SCHINDLER, MAIKE
: 2014
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
BEGRIFFE, URTEILE UND DIE WELT AUS PHILOSOPHISCHER PERSPEKTIVE
BEGRIFFE IM KONTEXT DES MATHEMATIKLERNENS AUS
(ENTWICKLUNGS-)PSYCHOLOGISCHER PERSPEKTIVE.-ZUM BEGRIFF DER NEGATIVEN
ZAHL
ANALYSE DER INFERENTIELLEN NETZE ZUR ORDNUNG GANZER ZAHLEN.
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
AUF DEM WEG ZUM BEGRIFF DER NEGATIVEN ZAHL
/ SCHINDLER, MAIKE
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
GRUNDMUSTER VON BEGRIFFSBILDUNGSPROZESSEN VON SCHUELERINNEN UND
SCHUELERN EINER BESCHREIBUNG UND ANALYSE ZUGAENGLICH ZU MACHEN, IST EIN
HOECHST INTERESSANTER UND RELEVANTER BEREICH DER MATHEMATIKDIDAKTIK.
MAIKE SCHINDLER WIDMET SICH DIESER THEMATIK, INDEM SIE EINEN DURCH
PHILOSOPHISCHE UND PSYCHOLOGISCHE EINFLUESSE GEPRAEGTEN THEORIERAHMEN
NUTZT, UM INDIVIDUELLE BEGRIFFSBILDUNGSPROZESSE IN IHREM WECHSELSPIEL
MIT LERNSITUATIONEN ZU VERSTEHEN. DABEI WIRD DIE PERSPEKTIVE AUF DIE
LERNENDEN IN EIN KONSTRUKTIVES VERHAELTNIS ZUR FACHLICHEN STRUKTURIERUNG
GESETZT. DIE EMPIRISCHE STUDIE ZUM BEGRIFF DER NEGATIVEN ZAHL ZEIGT DIE
INDIVIDUELLEN BEGRIFFSNETZE VON LERNENDEN SOWIE DEREN ENTWICKLUNGEN AUF.
DIE ERGEBNISSE TRAGEN ZUR RESTRUKTURIERUNG DES MATHEMATIKDIDAKTISCHEN
GEGENSTANDSBEREICHS BEI. DER INHALT BEGRIFFE, URTEILE UND DIE WELT
AUS PHILOSOPHISCHER PERSPEKTIVE BEGRIFFE IM KONTEXT DES
MATHEMATIKLERNENS AUS (ENTWICKLUNGS-)PSYCHOLOGISCHER PERSPEKTIVE ZUM
BEGRIFF DER NEGATIVEN ZAHL ANALYSE DER INFERENTIELLEN NETZE ZUR ORDNUNG
GANZER ZAHLEN DIE ZIELGRUPPEN DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER
MATHEMATIKDIDAKTIK LEHRERINNEN UND LEHRER DER SEKUNDARSTUFEN SOWIE DEREN
AUS- UND FORTBILDENDE DIE AUTORIN DR. MAIKE SCHINDLER PROMOVIERTE ALS
WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN BEI PROF. DR. STEPHAN HUSSMANN AM IEEM
DER TECHNISCHEN UNIVERSITAET DORTMUND. DIE HERAUSGEBERINNEN DIE REIHE
DORTMUNDER BEITRAEGE ZUR ENTWICKLUNG UND ERFORSCHUNG DES
MATHEMATIKUNTERRICHTS WIRD HERAUSGEGEBEN VON STEPHAN HUSSMANN, MARCUS
NUEHRENBOERGER, SUSANNE PREDIGER UND CHRISTOPH SELTER
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author | Schindler, Maike 1983- |
author_GND | (DE-588)1045598895 |
author_facet | Schindler, Maike 1983- |
author_role | aut |
author_sort | Schindler, Maike 1983- |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041541072 |
classification_rvk | SM 610 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SGR ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (OCoLC)874389459 (DE-599)BVBBV041541072 |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-04375-9 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03121nmm a22005898cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041541072</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220222 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140103s2014 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658043759</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-04375-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-04375-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658043742</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 86351678</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)874389459</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041541072</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 610</subfield><subfield code="0">(DE-625)143295:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schindler, Maike</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1045598895</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl</subfield><subfield code="b">empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive</subfield><subfield code="c">Maike Schindler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XI, 351 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">15</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Negative Zahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4323942-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Negative Zahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4323942-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-3-658-04374-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044768265</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026987019&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026987019&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SGR_2014</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026987019</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://augsburg.eblib.com/patron/FullRecord.aspx?p=1592261</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041541072 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T12:00:07Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658043759 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026987019 |
oclc_num | 874389459 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-703 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-859 DE-860 DE-92 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1052 DE-858 DE-M347 DE-M483 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-526 DE-83 DE-473 DE-BY-UBG DE-2070s DE-525 DE-1102 DE-706 DE-B1533 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-861 DE-1949 DE-188 DE-1046 DE-1043 |
owner_facet | DE-824 DE-703 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-859 DE-860 DE-92 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1052 DE-858 DE-M347 DE-M483 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-526 DE-83 DE-473 DE-BY-UBG DE-2070s DE-525 DE-1102 DE-706 DE-B1533 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-861 DE-1949 DE-188 DE-1046 DE-1043 |
physical | 1 Online-Ressource (XI, 351 S.) |
psigel | ZDB-2-SGR ZDB-30-PQE ZDB-2-SGR_2014 |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
series2 | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
spellingShingle | Schindler, Maike 1983- Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Negative Zahl (DE-588)4323942-0 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4323942-0 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive |
title_auth | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive |
title_exact_search | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive |
title_full | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive Maike Schindler |
title_fullStr | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive Maike Schindler |
title_full_unstemmed | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive Maike Schindler |
title_short | Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl |
title_sort | auf dem weg zum begriff der negativen zahl empirische studie zur ordnungsrelation fur ganze zahlen aus inferentieller perspektive |
title_sub | empirische Studie zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive |
topic | Negative Zahl (DE-588)4323942-0 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Negative Zahl Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-04375-9 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026987019&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026987019&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044768265 |
work_keys_str_mv | AT schindlermaike aufdemwegzumbegriffdernegativenzahlempirischestudiezurordnungsrelationfurganzezahlenausinferentiellerperspektive |