Heckner, T. (2012). Schulverweigerung als individuelle entwicklungsbezogene Bewältigungsstrategie zwischen Risikoverhalten und Resilienzbildung: Ressourcenorientierung in der Arbeit mit Schulverweigerern im Rahmen von Hilfen zur Erziehung nach dem SGB VIII am Beispiel der Flex-Fernschule. Universitäts- und Stadtbibliothek Köln.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Heckner, Thomas. Schulverweigerung Als Individuelle Entwicklungsbezogene Bewältigungsstrategie Zwischen Risikoverhalten Und Resilienzbildung: Ressourcenorientierung in Der Arbeit Mit Schulverweigerern Im Rahmen Von Hilfen Zur Erziehung Nach Dem SGB VIII Am Beispiel Der Flex-Fernschule. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2012.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Heckner, Thomas. Schulverweigerung Als Individuelle Entwicklungsbezogene Bewältigungsstrategie Zwischen Risikoverhalten Und Resilienzbildung: Ressourcenorientierung in Der Arbeit Mit Schulverweigerern Im Rahmen Von Hilfen Zur Erziehung Nach Dem SGB VIII Am Beispiel Der Flex-Fernschule. Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2012.