Oeverink, A. I. (2012). Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen": Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache ; Erfahrungen und Akzeptanz der Erzieherinnen. Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Oeverink, Aniela Imaru. Implementierung Eines Gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen Am Beispiel Des Würzburger Trainingspogramms "Hören, Lauschen, Lernen": Sprachspiele Für Kinder Im Vorschulalter Zur Vorbereitung Auf Den Erwerb Der Schriftsprache ; Erfahrungen Und Akzeptanz Der Erzieherinnen. Hannover: Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Oeverink, Aniela Imaru. Implementierung Eines Gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen Am Beispiel Des Würzburger Trainingspogramms "Hören, Lauschen, Lernen": Sprachspiele Für Kinder Im Vorschulalter Zur Vorbereitung Auf Den Erwerb Der Schriftsprache ; Erfahrungen Und Akzeptanz Der Erzieherinnen. Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012.