Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen": Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache ; Erfahrungen und Akzeptanz der Erzieherinnen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Oeverink, Aniela Imaru 1962- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hannover Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
http://d-nb.info/1023136287/34
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:354-20120412103
Beschreibung:1 Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen