Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry: Emerging Practices, Research, and Policies
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Eliashberg, Jehoshua (HerausgeberIn), Stremersch, Stefan (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Springer 2014
Schriftenreihe:International Series in Quantitative Marketing 20
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Beschreibung:Online-Ressource (VI, 1122 Seiten) Illustrationen
ISBN:9781461478010
DOI:10.1007/978-1-4614-7801-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen