Die Bedingungen des menschlichen Lernens:
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Münster ; München [u.a.]
Waxmann
2011
|
Ausgabe: | 5., neu bearb. Aufl. nach der 3. amerikan. Aufl. |
Schriftenreihe: | Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints
6 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | UBR01 Volltext |
Beschreibung: | Literaturangaben [Nachdr. der Ausg.] Hannover, Schroedel, 1980 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (311 S.) Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783830925842 9783830975847 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041473215 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 131211r2011uuuu |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830925842 |c kart. |9 978-3-8309-2584-2 | ||
020 | |a 9783830975847 |c Online |9 978-3-8309-7584-7 | ||
035 | |a (OCoLC)874382335 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041473215 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
049 | |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 370.1523 |2 22//ger | |
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CP 5100 |0 (DE-625)18992: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1060 |0 (DE-625)19777:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
130 | 0 | |a The conditions of learning | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedingungen des menschlichen Lernens |c Robert M. Gagné |
246 | 1 | 3 | |a Die Bedingung des menschlichen Lernens |
250 | |a 5., neu bearb. Aufl. nach der 3. amerikan. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Münster ; München [u.a.] |b Waxmann |c 2011 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (311 S.) |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints |v 6 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
500 | |a [Nachdr. der Ausg.] Hannover, Schroedel, 1980 | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gagné, Robert M. |d 1916-2002 |e Sonstige |0 (DE-588)120483971 |4 oth | |
830 | 0 | |a Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints |v 6 |w (DE-604)BV019817360 |9 6 | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830975847 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-107-WPS | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026919313 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830975847 |l UBR01 |p ZDB-107-WPS |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151611114651648 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)120483971 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041473215 |
classification_rvk | CP 5000 CP 5100 DP 1060 |
collection | ZDB-107-WPS |
ctrlnum | (OCoLC)874382335 (DE-599)BVBBV041473215 |
dewey-full | 370.1523 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1523 |
dewey-search | 370.1523 |
dewey-sort | 3370.1523 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 5., neu bearb. Aufl. nach der 3. amerikan. Aufl. |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02914nmm a2200697 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041473215</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">131211r2011uuuu |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830925842</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">978-3-8309-2584-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830975847</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-7584-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)874382335</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041473215</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5100</subfield><subfield code="0">(DE-625)18992:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="130" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">The conditions of learning</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedingungen des menschlichen Lernens</subfield><subfield code="c">Robert M. Gagné</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Bedingung des menschlichen Lernens</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5., neu bearb. Aufl. nach der 3. amerikan. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (311 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints</subfield><subfield code="v">6</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Nachdr. der Ausg.] Hannover, Schroedel, 1980</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gagné, Robert M.</subfield><subfield code="d">1916-2002</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)120483971</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints</subfield><subfield code="v">6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019817360</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830975847</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WPS</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026919313</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830975847</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WPS</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV041473215 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:57:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830925842 9783830975847 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026919313 |
oclc_num | 874382335 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 1 Online-Ressource (311 S.) Ill., graph. Darst. |
psigel | ZDB-107-WPS |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints |
series2 | Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints |
spelling | The conditions of learning Die Bedingungen des menschlichen Lernens Robert M. Gagné Die Bedingung des menschlichen Lernens 5., neu bearb. Aufl. nach der 3. amerikan. Aufl. Münster ; München [u.a.] Waxmann 2011 1 Online-Ressource (311 S.) Ill., graph. Darst. txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints 6 Literaturangaben [Nachdr. der Ausg.] Hannover, Schroedel, 1980 Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s DE-604 Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s Theorie (DE-588)4059787-8 s 2\p DE-604 Lernen (DE-588)4035408-8 s 3\p DE-604 Gagné, Robert M. 1916-2002 Sonstige (DE-588)120483971 oth Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints 6 (DE-604)BV019817360 6 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830975847 Verlag Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Die Bedingungen des menschlichen Lernens Standardwerke aus Psychologie und Pädagogik, Reprints Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044321-8 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4151278-9 |
title | Die Bedingungen des menschlichen Lernens |
title_alt | The conditions of learning Die Bedingung des menschlichen Lernens |
title_auth | Die Bedingungen des menschlichen Lernens |
title_exact_search | Die Bedingungen des menschlichen Lernens |
title_full | Die Bedingungen des menschlichen Lernens Robert M. Gagné |
title_fullStr | Die Bedingungen des menschlichen Lernens Robert M. Gagné |
title_full_unstemmed | Die Bedingungen des menschlichen Lernens Robert M. Gagné |
title_short | Die Bedingungen des menschlichen Lernens |
title_sort | die bedingungen des menschlichen lernens |
topic | Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd |
topic_facet | Pädagogische Psychologie Lernmotivation Lernpsychologie Lernen Lerntheorie Theorie Einführung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830975847 |
volume_link | (DE-604)BV019817360 |
work_keys_str_mv | UT theconditionsoflearning AT gagnerobertm diebedingungendesmenschlichenlernens AT gagnerobertm diebedingungdesmenschlichenlernens |