Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Scharf, Andreas (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2012
Edition:5th ed
Subjects:
Item Description:Description based upon print version of record
Hauptbeschreibung Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff: Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing, die Erweiterung um Social Media
Physical Description:1 Online-Ressource (551 p.)
ISBN:9783799268394

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!