Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Scharf, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2012
Ausgabe:5th ed
Schlagworte:
Beschreibung:Description based upon print version of record
Hauptbeschreibung Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff: Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing, die Erweiterung um Social Media
Beschreibung:1 Online-Ressource (551 p.)
ISBN:9783799268394

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!