Empfehlungsmarketing im Social Web: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Onlinehandel, mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen, Kaufentscheidungen mit Custumer-Journey-Strategien beeinflussen, Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Grabs, Anne (VerfasserIn), Sudhoff, Jan (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Pr. 2014
Schriftenreihe:Galileo Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Beschreibung:404 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783836220385
3836220385
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 650 G728 E5
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 650 G728 E5
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 650 G728 E5
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen