Freudenberg, P. (2013). Das Imitationsmarketing und sein Verhältnis zu anderen Schutzrechten: Die Vereinbarkeit von Vorrangthese und neuem § 5 ABS. 2 UWG – ein Paradigmenwechsel? Kassel Univ. Press.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Freudenberg, Philipp. Das Imitationsmarketing Und Sein Verhältnis Zu Anderen Schutzrechten: Die Vereinbarkeit Von Vorrangthese Und Neuem § 5 ABS. 2 UWG – Ein Paradigmenwechsel? Kassel: Kassel Univ. Press, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Freudenberg, Philipp. Das Imitationsmarketing Und Sein Verhältnis Zu Anderen Schutzrechten: Die Vereinbarkeit Von Vorrangthese Und Neuem § 5 ABS. 2 UWG – Ein Paradigmenwechsel? Kassel Univ. Press, 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.