Optimierte Zielgruppenansprache: werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Schmidt, Christopher M. 1959- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS 2013
Schriftenreihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Band 20
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Beschreibung:Enth. 7 Beitr.. - Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19492-9
Beschreibung:227 S. Ill., graph. Darst. 21 cm
ISBN:3531194917
9783531194912
9783531194929

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Beschreibung