Zur Differenzierung im Grundschulunterricht: lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Pädagog. Zentrum
1969
|
Schriftenreihe: | Didaktische Informationen
|
Beschreibung: | 54 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041401400 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140619 | ||
007 | t | ||
008 | 131106s1969 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915287275 | ||
035 | |a (DE-599)GBV350244499 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Zur Differenzierung im Grundschulunterricht |b lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse |c hrsg. von Gerhard Dallmann |
264 | 1 | |a Berlin |b Pädagog. Zentrum |c 1969 | |
300 | |a 54 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Didaktische Informationen | |
700 | 1 | |a Dallmann, Gerhard |4 edt | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026848911 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151507031949312 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Dallmann, Gerhard |
author2_role | edt |
author2_variant | g d gd |
author_facet | Dallmann, Gerhard |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041401400 |
classification_rvk | DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)915287275 (DE-599)GBV350244499 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00873nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041401400</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140619 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">131106s1969 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915287275</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV350244499</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Differenzierung im Grundschulunterricht</subfield><subfield code="b">lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse</subfield><subfield code="c">hrsg. von Gerhard Dallmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Pädagog. Zentrum</subfield><subfield code="c">1969</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">54 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Didaktische Informationen</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dallmann, Gerhard</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026848911</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041401400 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:55:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026848911 |
oclc_num | 915287275 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 54 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1969 |
publishDateSearch | 1969 |
publishDateSort | 1969 |
publisher | Pädagog. Zentrum |
record_format | marc |
series2 | Didaktische Informationen |
spelling | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse hrsg. von Gerhard Dallmann Berlin Pädagog. Zentrum 1969 54 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Didaktische Informationen Dallmann, Gerhard edt |
spellingShingle | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse |
title | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse |
title_auth | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse |
title_exact_search | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse |
title_full | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse hrsg. von Gerhard Dallmann |
title_fullStr | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse hrsg. von Gerhard Dallmann |
title_full_unstemmed | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse hrsg. von Gerhard Dallmann |
title_short | Zur Differenzierung im Grundschulunterricht |
title_sort | zur differenzierung im grundschulunterricht lerntheoretische anmerkungen lernziele als orientierungshilfe fur schuler planungsbeispiel tnu 3 4 klasse |
title_sub | lerntheoretische Anmerkungen ; Lernziele als Orientierungshilfe für Schüler ; Planungsbeispiel TNU 3./4. Klasse |
work_keys_str_mv | AT dallmanngerhard zurdifferenzierungimgrundschulunterrichtlerntheoretischeanmerkungenlernzielealsorientierungshilfefurschulerplanungsbeispieltnu34klasse |